The Broken Sticks

EP-Release am 12.01.2018!

The Broken Sticks sind eine klassische Rockband aus München, die seit 2015 zusammen auf der Bühne stehen. Obwohl sich die Musik meist eher an harten Tönen orientiert, sind auch einige Balladen in ihrem Repertoire zu finden.
November/Dezember 2017 waren sie bei uns im Studio und releasen am 12.01.2018 ihre erste EP. Mehr Infos und alle Download-Links folgen in Kürze. Geile Mucke!
Der Gitarrist Max Krug hat übrigens ebenfalls bei der Produktion von Lorraines Debüt-CD mitgewirkt, die voraussichtlich im Frühjahr 2018 erscheint.

 


Lorraine

Sabrina Klüber

Lorraine spielte zunächst im Schultheater, sang im Chor und hatte immer den Traum: „Ich will mal auf der Bühne stehen“. Mit einer Ausbildung an der Academy of Stage Arts, einer staatlich anerkannten Schauspiel- und Musicalschule, hat sich Lorraine auf den Weg gemacht, diesen Traum zu verwirklichen.
Im Juni 2017 war sie bei uns im Studio – die CD erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2018.

 


Kevin Klang

 

dieter_eberhardt

CD-RELEASE am 27.04.2017 im Klimperkasten (Konstanz)!

Liedermacher | Singer | Songwriter | Minnesänger aus
Göppingen | Konstanz | Zürich

Kevin Klang ist mit seiner akustischen Musik geprägt von winterlicher Bodenseemelancholie und von sommerlichen Hochgefühlen – die poetischen deutschen Geschichten spiegeln mit Tiefgang bunte Erlebnisse, philosophische Gedanken und starke Gefühle eines Suchenden wieder. Beruflich ist der end-zwanziger Konstanzer bereits vieles: Mathematiker und Informatiker, Philosoph und Bauarbeiter, Lehrer und Landstreicher – doch die wahre Leidenschaft ist die Musik. Egal ob auf großen Bühnen oder auf der Strasse – er braucht nicht mehr als eine Gitarre, denn die Stimme und das Gefühl sind immer im Gepäck. Unkompliziert, handgemacht und authentisch überzeugt Kevin Klang seit 2013 solo oder mit Band auf Konzerten in Deutschland und der Schweiz und baut sich damit das Fundament eines bleibenden Liedermachers. Das erste Album erscheint am 27.04.2017.